Der Youtuber „Vulgäre Analyse“ in seiner Realitätsverweigerung…

v1

v2

v3

v9

v5

v6

v7

v8

5 Gedanken zu “Der Youtuber „Vulgäre Analyse“ in seiner Realitätsverweigerung…

  1. „Die vulgäre Analyse“ ist mir auch schon aufgefallen, und durch was? Tatsächlich Vulgarität. Das obige Gespräch, in dem übrigens beide Gesprächspartner m.E. nicht gerade als besonders erwachsen erscheinen (wenigstens das ändert sich aber zumindest bei einem geringen Prozentsatz der Bevölkerung mit den Jahren), hat dann das I-Tüpfelchen gesetzt: „Lehre von den Rassen“ und Kultur, die aus der Biologie entsprießt – nun, das ist so etwa der „Wissenstand“ des 18.Jahrhunderts, insofern passt das wichtigtuerische Perückengesicht, das dieser Tuber von der traurigen Gestalt vor sich herträgt, ja ganz gut. Mein Fazit ist: jüdische Religionszugehörigkeit schützt weder vor Dummheit noch vor Rassismus. War mir aber vorher auch schon bekannt.

    Gefällt mir

  2. Die vulgäre Analyse ist ein Jude. Hab ihn selber mal deswegen angeschrieben, er hats nicht abgestritten. Im Gegenteil, er macht sich noch über uns lustig, indem er sich Shlomo nennt und uns die Wahrheit ins Gesicht spuckt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

